StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  HEXIKONHEXIKON  

 

 ♦ Kämpfer der Münzen

Nach unten 
AutorNachricht
Vetch

Vetch


Anzahl der Beiträge : 620
Anmeldedatum : 26.01.14

♦ Kämpfer der Münzen Empty
BeitragThema: Re: ♦ Kämpfer der Münzen   ♦ Kämpfer der Münzen EmptyDi Aug 18, 2020 11:17 am

Grundsätzlich - wenn ich die Karten lege:
Aufrecht geht es um Belange und Erfahrungen im Außen, liegt er auf dem Kopf geht es um innere Prozesse.

Der Ritter der Münzen ist langsam und unaufhaltsam. Beharrlich. Wie ein Panzer.

Er ist der Herold des Erdclans, da geht es um Materielles.
Körper, Ernährung, Wohnraum, Wohnort, Besitz, Nachhaltigkeit, Autarkie, Natur...
Berufliches kann in dem Sinne gemeint sein, dass seine Bewegung einen heilsamen Erwerb des Lebensunterhalt bedeuten kann.

Ritter sind enthusiastisch und meinen, sie wüssten bescheid.
Sie wissen dann bescheid, wenn sie wirklich im Auftrag ihres Clans unterwegs sind.
Wenn sie den SINN ihrer Queste wissen.

Bei den Münzen - Erde - also, vgl. oben ist der SINN: Gesundheit, Körperliches,  Ernährung, heilsame Umgebung, Natur, ein heilsamer Beruf, der dir Freude macht und dem Wohl des ganzen dient.


Wenn er erscheint, kann es sein, dass materielle Veränderungen Not-wendig sind, zum Heilsamen hin.

Er soll, muss und KANN in die Gänge kommen. Materie ist träge, also kann es am Anfang ein bisschen Disziplin* und Kraft brauchen, bis er in Bewegung gerät. WENN er in Bewegung ist, hält ihn nichts so leicht wieder auf. Wenn er erst mal unterwegs ist, ist er langsam (doch schnell genug) und unaufhaltsam!


* Disziplin → disciples → Schüler (auch Jünger Jesu) - du bist Schüler / Schülerin deines eigenen Höchsten Selbsts. Spüre nach deinem Selbst, es weiß, wo der Ritter lang soll, kann und will!


Münzkämpfer


Nach oben Nach unten
Vetch

Vetch


Anzahl der Beiträge : 620
Anmeldedatum : 26.01.14

♦ Kämpfer der Münzen Empty
BeitragThema: Re: ♦ Kämpfer der Münzen   ♦ Kämpfer der Münzen EmptySa Sep 24, 2022 3:37 pm

♦ Kämpfer der Münzen 670006
Nach oben Nach unten
 
♦ Kämpfer der Münzen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ♦ 08 Münzen
» ♦ 09 Münzen
» ♦ 04 Münzen
» ♦ 06 Münzen
» ♦ 07 Münzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Licht~Bibliothek :: Tarot Truhe :: einzelne Karten :: Münzen-
Gehe zu: