StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  HEXIKONHEXIKON  

 

 ⚓ Wagen

Nach unten 
AutorNachricht
Vetch

Vetch


Anzahl der Beiträge : 620
Anmeldedatum : 26.01.14

⚓       Wagen Empty
BeitragThema: ⚓ Wagen   ⚓       Wagen EmptyFr März 21, 2014 8:36 pm



 Wagen 

PRÜFUNG
erkenne deine Craft
spann sie vor deinen Wagen

Schafft neue Ursachen.

Prüfung. Aufgabe: Gegensätze so zum Schwingen zu bringen, dass sie dich weitertragen. Die weiße und die schwarze Sphinx zerren in verschiedene Richtungen, doch du lenke sie und reise: durch Bewegung im Gleichgewicht wie ein Kreisel.


Zuletzt von Vetch am Fr Mai 19, 2017 9:52 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vetch

Vetch


Anzahl der Beiträge : 620
Anmeldedatum : 26.01.14

⚓       Wagen Empty
BeitragThema: Re: ⚓ Wagen   ⚓       Wagen EmptyMi Jun 08, 2016 9:40 am

Jaja, schwafel...

Ich mein, das ist schon passend, was da oben steht, nur wie mir in letzter Zeit deutlich reingerieben wurde (sehr befreiend!) habe ich selbst wenig bis keine Übung damit.

Also hier eine deutlicherer und praktischere Ansage zum Bild des Wagens:



Friedrich schrieb:

Es wird wichtig bleiben, Verstand und Emotion nicht als getrennte Pole wahrzunehmen, sondern als die zwei Pferde, die den Wagen deines Seins ziehen. Wer aber hält die Zügel?
Dein Selbst, dein ewiges ICH BIN, das MUSS die Zügel halten und tut es noch nicht. Meistens gibt die Richtung der Verstand vor, sogar dann, wenn du meinst, hoch emotional zu sein. Aber das sind Emotionen, die dein Verstand durch sein Denken verursacht hat.
Es sind nicht deine tiefen, wahren Emotionen.




Nach oben Nach unten
 
⚓ Wagen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Licht~Bibliothek :: Tarot Truhe :: einzelne Karten :: Große Arcana-
Gehe zu: