StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  HEXIKONHEXIKON  

 

 Welche Karten sind die richtigen?

Nach unten 
AutorNachricht
Vetch

Vetch


Anzahl der Beiträge : 620
Anmeldedatum : 26.01.14

Welche Karten sind die richtigen? Empty
BeitragThema: Welche Karten sind die richtigen?   Welche Karten sind die richtigen? EmptyMo Jan 27, 2014 3:59 pm

Die, die dir gefallen. 8)

Es gibt unzählige verschiedene Tarotdecks. Ich selbst habe eine Zeitlang immer wieder andere gekauft, gleichzeitig versuche ich immer mal wieder, Karten zu zeichnen; nun ja.

Welche Karten sind die richtigen? 5OhAgKi

Bin schließlich zum sogenannten Rider-Waite Deck zurückgekehrt. Die Karten wurden 1909 von der englischen Künstlerin Pamela Colman Smith gemacht. Ich mag sie. Es sind die Karten, die Sie hier am Board vorfinden und mit denen ich arbeite.

Wenn es darum geht ein eigenes Deck auszuwählen bedenke:
Dein Deck wird dich begleiten: es soll 'gute Vibes' in dir auslösen.
Die Karten sind nichts anderes als Pappe mit Druckfarben drauf, und es liegt an dir, sie mit Energie zu tränken.
Alle Kraft der Karten kommt von dir.

Na ja, fast. Durch die Karten wirkt natürlich, wegen ihrer Bilder, auch die Energie der Künstlerin oder des Künstlers, die sie gestaltet haben.

Darum sei achtsam und höre auf dein inneres Kind, wenn du dich für ein Deck entscheidst. Es soll dir gefallen, Spaß machen und dich möglichst nicht beunruhigen.

Und nimm am Anfang möglichst nur eins. Mache dich mit dem Spiel vertraut, verzettel dich nicht.

Nur so als Tip. 8)
Nach oben Nach unten
 
Welche Karten sind die richtigen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Licht~Bibliothek :: Tarot Truhe :: Das Tuch unter den Karten-
Gehe zu: