StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  HEXIKONHEXIKON  

 

 ♤ 03 Schwerter

Nach unten 
AutorNachricht
Vetch

Vetch


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 26.01.14

♤ 03 Schwerter Empty
BeitragThema: ♤ 03 Schwerter   ♤ 03 Schwerter EmptyDo Aug 27, 2015 6:43 pm

Geistiger Austausch mit anderen, sei es nun durch Gespräche, Bücher, Träume oder andere Medien. Es geht um den Kern der Sache.
Neue Informationen treffen dich mitten ins Herz, schmerzen vielleicht, wühlen dich auf. Du magst dich der Wahrheit öffnen! Lass sie zu, auch wenn du meinst, sie verdunkle dichten Wolken gleich deinen geistigen Horizont. Nimm die neuen Erkenntnisse an: die dunklen Wolken werden brechen und Regen geben, der deinen Boden weich und fruchtbar macht.  
Darum fürchte den Sturm nicht. Schwinge dich auf, fliege mit dem Wind, sei Wolke, die sich durch Regnen erleichtert. Auch im wildesten Sturm gibt es einen festen Punkt: das, was du im Herzen wirklich weißt. Das ist der Fokus, die Schnittstelle, der Kristall, durch den alle Gedanken fließen und gefiltert werden mögen: die neuen, die in dich eindringen, und die Worte, die du in die Welt entlässt.
Du kannst viel lernen in dieser Zeit.

Drei Schwerter

Nach oben Nach unten
 
♤ 03 Schwerter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ♤ 06 Schwerter
» ♤ 02 Schwerter
» ♤ 09 Schwerter
» ♤ 04 Schwerter
» ♤ 07 Schwerter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Licht~Bibliothek :: Tarot Truhe :: einzelne Karten :: Schwerter-
Gehe zu: